Mo.-Fr., 8 – 17 Uhr

M

Kontakt 

Münsterstraße 12,
46397 Bocholt

Follow Us

Abnehmen leicht gemacht

von | Jan 3, 2022 | Vital

Die Mrs.Sporty Aktionstagen

Abnehmen kann auch leicht sein. 

Wie das funktioniert? Das zeigt Mrs.Sporty Bocholt bei den Aktionstagen von 10. bis 14. Januar 2022.

Jedes Jahr das gleiche Spiel: Gute Vorsätze, die sich spätestens Mitte Januar in Luft auflösen. Das muss nicht sein. „Gute Vorsätze sind ja an sich eine gute Sache. Wir machen mit unseren Mitgliedern aus guten Vorsätzen klare Ziele. Und die zu erreichen, ist leichter als gedacht“, so Mrs. Sporty Bocholt Clubbetreiberin Melanie Schmeinck, Maßgeblich für den großen Erfolg von Mrs.Sporty ist die Kombination aus individuellem Training und dem alltagstauglichen Mrs.Sporty Ernährungskonzept.

„Warum soll ich auf der einen Seite in ein Fitness-Center laufen und dann auch noch extra zum Ernährungs-Coaching gehen? Unsere Mitglieder freuen sich darüber, sowohl in Sachen Training als auch bei ihrer Ernährung ganz persönlich von uns betreut zu werden“, meint Melanie Schmeinck. „Jede Frau ist anders. Jedes Leben ist anders. Wir sind für jede Frau da und gehen auf ihre Bedürfnisse ein“, erzählt Melanie Schmeinck.

Wer das Mrs.Sporty Konzept kennenlernen möchte, vereinbart am besten gleich einen Termin für die Aktionstage von 10. bis 14. Januar. In diesem Zeitraum kann man sich ganz unverbindlich einen persönlichen Trainingsplan erstellen lassen, das Training ausprobieren und das Mrs.Sporty Ernärungskonzept kennenlernen. „Und natürlich unser supernettes Trainerteam“, ergänzt Melanie Schmeinck. Wer an den Aktionstagen auf den Geschmack kommt und Mitglied wird, spart übrigens bis zu 129 € Euro.

Mrs.Sporty Club Bocholt
Kurfürstenstraße 141
46399 Bocholt
Deutschland