Mo.-Fr., 8 – 17 Uhr

M

Kontakt 

Münsterstraße 12,
46397 Bocholt

Follow Us

Charlottes Concept Store

Jul 13, 2021 | TITELSTORY

In Charlottes Concept Store findest man alles, was das Leben schöner macht. Egal, ob ein schönes Geschenk für einen lieben Menschen oder etwas Besonderes für das Zuhause. In Charlottes Concept Store sind ausgesuchte Wohnaccessoires, Inspirationen und Dekorationsideen für ein schönes Zuhause und immer neue ausgefallene Geschenkideen zu finden.

Die Matroschka, die ursprünglich aus Russland stammt und im Jahr 1890 ihren Ursprung findet, verkörpert sinnbildlich die Familie, Vielfalt und den Zusammenhalt.

Claudia & Charlotte, sind Mutter & Tochter. Sie wählten die Matroschka genau aus diesen Gründen und passend zu ihrer Lebenseinstellung aus. Claudia & Charlotte lieben die schönen Dinge und mit Charlottes Concept Store geht ihr langgehegter, beruflicher Traum nun in Erfüllung. Sei es für ein Wohlfühl-Zuhause, besondere Fashion-Accessoires, Lifestyle oder Urlaub. Charlottes Concept Store steht für besondere Geschenkideen, ausgefallene und schöne Wohnaccessoires, ausgefallenes Design, Herzlichkeit und besonderen Service.

Mit ausgesuchten Accessoires und Lieblingsstücken aus den Bereichen Wohnen, Kochen, Möbel und Dekoration in besonderer Kombination mit schönem Geschirr, Kerzen, Kissen, Glas, Fashion und Geschenkideen machen die Beiden einen Besuch in ihrem Shop zu einem schönen Erlebnis.

Der Laden …

… wird noch geplant und eingerichtet.

Das Ziel ist es, im Herbst 2021 die Türen des Concept Stores in Heiden, im schönen Münsterland zu öffnen.

Bis dahin, ganz viel Spaß beim Stöbern im Online-Shop!

Einfach machen! 

In einer besonderen Zeit, in der man nicht weiß was passiert und was die Zukunft bringt, etwas Neues und Ungewisses zu starten, hat schon sehr viel von uns abverlangt.

Wir – Mutter & Tochter – denken und dachten uns aber auch, was ist schon gewiss und wofür gibt es eine Garantie im Leben? Deshalb haben wir Anfang 2021 beschlossen unseren Traum zu leben und haben im März 2021 Charlottes Concept Store gegründet. Sobald der erste Schritt getan war und wir mit Freunden und Geschäftspartnern über die Idee und die Gründung sprachen, fügte sich ein Schritt zum nächsten. Schnell haben wir ein für uns passendes Ladenlokal im Herzen von Heiden im schönen Münsterland gefunden, das wir aktuell noch einrichten und hübsch machen.

Sehr froh und glücklich sind wir über die starke und kompetente Unterstützung, die wir durch Finn Neitzel erhalten, der mit nur 17 Jahren als Webdesigner sein Unternehmen “Innovative Design” gegründet hat. Geduldig und professionell hat er unsere Gedanken und Vorstellungen in unserem Onlineshop umgesetzt. Viel Arbeit liegt hinter und auch noch vor uns und wir wünschen uns von Herzen, dass unsere Idee Erfolg haben wird und wir viele Menschen mit den ausgesuchten Produkten und der Idee begeistern können.”

Herzliche Grüße, Claudia & Charlotte

Rathausplatz 27 · 46359 Heiden

Noch Fragen?

Tel.: 015202506000

info@charlottes-concept-store.com

www.c-c-store.com