Mo.-Fr., 8 – 17 Uhr

M

Kontakt 

Münsterstraße 12,
46397 Bocholt

Follow Us

Das Bocholter Sommermärchen

Jul 2, 2021 | AKTUELLES, ALLGEMEIN, LEBENSART

Die „WattExtra Aasee Sunsets“mit Max Mutzke, Gil Ofarim und vielen mehr!

 

Exklusive Künstler, Gänsehautmomente und atemberaubende Sonnenuntergänge! Die PT Eventagentur freut sich besonders zu verkünden, dass es nun endlich wieder losgeht und auch in diesem Jahr an der Bocholter Badebucht hochkarätige Events mit toller Live-Musik stattfinden werden! Im Sommer zurück zur Normalität … 

Nach Monaten des Lockdowns und des Verzichts kann sich Bocholt und die Region nun auf einen außergewöhnlichen Event-Sommer freuen! „Wir bringen einige der größten Stimmen an den Aasee, die unser schönes Land zu bieten hat! Wir haben ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt, das es so noch nicht an der Bocholter Badebucht gegeben hat“, freut sich Veranstalter Philip Traber. 

Mehr echte Promis als im RTL-Sommerhaus

Mit Max Mutzke und Pianistin Marialy Pacheco, Gil Ofarim, der Band KUULT oder Voice-of-Germany-Sieger Andreas Kümmert erwartet Euch ein Programm der Spitzenklasse – und wir arbeiten noch daran, im August einen zusätzlichen Top-Act zu präsentieren! Weitere Highlights sind sicher u.a. das Konzert mit Frank-Sinatra-Double Stefan Paßerschroer, der erstmals in Bocholt von der Berrytones Big Band begleitet wird oder die Cover-Konzerte mit AC/DC (King Bon), Queen (The Queen Kings) oder Bob Marley (Marley´s Ghost). Außerdem wird das traditionelle „Theissen´s Oktoberfest“ in diesem Jahr an den Aasee verlegt.

An der Bocholter Badebucht entsteht nun eine spektakuläre Event-Landschaft für maximal 300 Personen – corona-konform, exotisch, modern und atemberaubend. Es gelten wie immer die drei G´s (genesen, geimpft oder getestet).

„Wir bedanken uns herzlich bei all unseren Partnern und Sponsoren, ohne die eine solch exklusive Veranstaltungsreihe nicht möglich wäre. Insbesondere bedanken wir uns auch bei der Stadt Bocholt für die enge und partnerschaftliche Zusammenarbeit. In diesen Zeiten sind wir alle darum bemüht, mit großer Vorsicht vorzugehen und gemeinsam ein Konzept umzusetzen, das unseren Gästen maximale Sicherheit bietet“, so Philip Traber.

Vom 3. Juli bis 25. September werden samstags 13 exklusive Events am Aasee stattfinden. Den Auftakt am kommenden Samstag, 3. Juli wird niemand geringeres als die „Local Heroes“ Lou Dynia und Susan Albers machen! Freuen Sie sich auf ein ganz besonderes Erlebnis und einer „Weltpremiere“ … Denn Lou und Susan standen noch nie gemeinsam auf einer Bühne!

Tickets erhalten Sie ausschließlich im eigenen Online-Shop unter www.pt-event.shop

Die Termine in der Übersicht:

Sa, 3. Juli: Susan Albers & Lou Dynia 

Sa, 10. Juli: King Bon – Die AC/DC-Show

Sa, 17. Juli: Stefan Paßerschroer „Sinatra & Friends“ & Berrytones Big Band mit Chananja Schulz

SA, 24. Juli: Max Mutzke mit Marialy Pacheco & Fidi Steinbeck

Sa, 31. Juli: The Rocking Waves & Rina

Sa, 7. August: Floor54 mit u.a. Darrin Lamont Byrd & Marita Moore

Sa, 14. August: Flo Mega & Noam Bar

Sa, 21. August: KUULT & Belly to Belly

Sa, 28. August: Andreas Kümmert & Django Flint

Sa, 4. September: The Queen Kings – BOHEMIAN RHAPSODY

Sa, 11. September: Gil Ofarim & Tramper

Sa + So, 18. & 19. September: Das Theissen´s Oktoberfest

Sa, 25. September: Marley´s Ghost – Tribute to Bob Marley

 

Zu jeder Show:

Einlass: 17:30 Uhr | Beginn: 19 Uhr | Ende: 22 Uhr