Mo.-Fr., 8 – 17 Uhr

M

Kontakt 

Münsterstraße 12,
46397 Bocholt

Follow Us

EUROPEAN SPEAKER AWARD

Jul 21, 2021 | AKTUELLES

Erna Hüls gewinnt in Straßburg!

Am 17.07.21 wurde Erna Hüls in der Stadt Straßburg der 1. Platz beim European Speaker-Award 2021 verliehen. Veranstaltet wird dieses Event seit 2015 von Dr. Martin Emrich von Emrich Consulting.

Der Vortrag von Erna Hüls “Glaube nicht alles, was du denkst” wurde von einer unabhängigen Jury, bestehend aus Unternehmensvertretern u.a. von BOSS, DAIMLER, ADIDAS, VOLVO, PORSCHE, ALLIANZ etc. sowie den Speakerverbänden GSA und Speakers Excellent als beste Rede preisgekrönt.

 

Die Konkurrenz war groß, denn die Beiträge der anderen 26 SpeakerInnen waren von hoher Qualität und Aussagekraft. Die Jury ist der Meinung, die Rednerin “übertraf an rhetorischer Brillanz, fundierter Fachkenntnis sowie ausgelöste Begeisterung bei den Zuschauern die Redebeiträge der anderen vortragenden Top-Speaker.” Veranstalter Dr. Martin Emrich bescheinigt der Siegerin, sie habe “hochverdient gewonnen” und den “mit Abstand besten Vortrag” gehalten. “Das Gesamtpaket hat gestimmt,” so die Jury.