Mo.-Fr., 8 – 17 Uhr

M

Kontakt 

Münsterstraße 12,
46397 Bocholt

Follow Us

Home Events 28. Bocholter Neujahrskonzert

Lokale Zeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: 08. 01. 23
  • Zeit: 14:00

Ort

Aula des St.-Josef-Gymnasiums
Hemdener Weg 19, 46399 Bocholt

Mehr Informationen

Mehr lesen

Nächstes Event

Wetter

3 °C
°Imperial
Wind: 15 KPH
Feuchtigkeit: 1 %
QR Code

Datum

08. 01. 23

Uhrzeit

20:00

28. Bocholter Neujahrskonzert

„NeujahrsSpass mit Brass“

Blechbläsern und Schlagzeugern aus Opernorchestern sagt man gerne nach, dass sie gleich nach der Ouvertüre in der Kantine verschwinden, um erst zu den Schlussakkorden wieder ihren Platz im Orchestergraben einzunehmen. Dass Blechbläser und Schlagzeuger ihren Esprit und ihre gute Laune aber auch auf der Bühne ausleben können, beweisen schon seit etlichen Jahren äußerst erfolgreich die elf Musiker der BRASS BAND BERLIN.

Die elf Musiker um Percussionist und Bandleader Thomas Hoffmann, die sonst ihren Dienst in den großen Berliner Orchestern versehen, kombinieren leichte Klassik mit Jazz, Schlager, Musicalmelodien, Evergreens und Blödeleien.

Ob Bach oder Beatles, Rossini oder Gershwin: alles wird ohne Scheu, aber mit „Grips, Temperament, Originalität und Virtuosität“ angegangen. Ein unterhaltsamer und temporeicher Galopp quer durch die Musikgeschichte.

Wir danken der Volksbank Bocholt e.G. für die großzügige Unterstützung der Bocholter Neujahrskonzerte.

Hier ein kleiner Vorgeschmack:
https://www.youtube.com/watch?v=fdvu5rKFTmA

X