Mo.-Fr., 8 – 17 Uhr

Start Events - PAN Bocholt Andreas Wessels: Move-Catch-Smile

Veranstalter

Kulturort Alte Molkerei
Kulturort Alte Molkerei
Telefon
028712357515
E-Mail
info@alte-molkerei.info
Webseite
http://www.alte-molkerei.info
Mehr lesen

Ortszeit

  • Zeitzone: Europe/Berlin
  • Datum: 11. 10. 24
  • Zeit: 20:00 - 22:30

Standort

Kulturort Alte Molkerei
Werther Straße 16, 46395 Bocholt
Kategorie

Weitere Informationen

Mehr lesen

Nächste Veranstaltung

  • Furyhouse
  • Datum
    12 10 2024
  • Uhrzeit
    20:00 - 23:00
QR Code

Datum

11. 10. 24

Uhrzeit

20:00 - 22:30

Preis

20,00€

Andreas Wessels: Move-Catch-Smile

Artistik und Comedy

Andreas Wessels
“Move-Catch-Smile”

Andreas Wessels nimmt das beste aus zwei Welten, Artistik und Comedy. Der gebürtige Berliner tritt rund um den Globus auf und ist u.a. Preisträger namhaften Festivals wie in China, Japan oder Frankreich. Auch ein Eintrag im Guinessbuch der Rekorde hat er zu verzeichnen.
Es ist faszinierend zu sehen, wie er verschiedenste Objekte zum Leben erweckt. Dabei reicht sein Spektrum vom wilden Draufganger bis zum lässigen Gentleman. Er rockt die Schwerkraft, wenn er mit seinen fußballgroßen Bällen auftritt, eine Mischung aus Manipulation, Juggling, Contact und Freestyle Tricks. Bei “Whiskey and Cigarettes” erlebt man wie man auf coolste, aber auch lustigste Art eine Zigarette entzünden kann. Chaotisch, komisch wird es, wenn er mit einem Ping-Pong-Ball Musik spielt.

Er ist u.a. schon am Broadway New York , dem Pariser Moulin Rouge oder im Berliner Olympiastadion aufgetreten.

Referenzen:
“Der Junge hat Superstar-Qualitaten. Wie damals Enrico Rastelli, der Liebling der Götter.” (BZKultur)
“Mastermind, Andreas Wessels, hat gelegentlich ein Glanzen in den Augen, wie es nur Künstler
haben, die von ihrem Tun wirklich besessen sind.” (Westdeutsche Zeitung)
“Andreas Wessels is brilliant.”(New York Times)
“Respekt” ,Wladimir Klitschko
“Cool, man!”, Dennis Rodman, ex-NBA Basketballstar
“Fantastic!”, Paolo Coelho, Schriftsteller
“Angeber !”, kleiner Junge

Tickets (18 Euro VVK / 20 Euro AK) sind erhältlich ab Mai 2024 in den örtlichen Vorverkaufsstellen Touristinfo, Theaterbüro und BBV Bocholt und schon jetzt online unter http://www.tixforgigs.com/de-de/Event/55535/andreas-wessels-move-catch-smile-freier-kulturort-alte-molkerei-e-v-bocholt
Foto: Wessels
X