Mo.-Fr., 8 – 17 Uhr

Start Events - PAN Bocholt Ausstellung OFC- Panta Rhei
Kulturort Alte Molkerei

Veranstalter

Kulturort Alte Molkerei
Telefon
028712357515
E-Mail
info@alte-molkerei.info
Webseite
http://www.alte-molkerei.info

Ortszeit

  • Zeitzone: Europe/Berlin
  • Datum: 30. 08. 23
  • Zeit: 19:00

Standort

Kulturort Alte Molkerei
Werther Straße 16, 46395 Bocholt
Kategorie

Weitere Informationen

Mehr lesen

Nächste Veranstaltung

QR Code

Datum

30. 08. 23
Abgelaufen!

Uhrzeit

19:00

Ausstellung OFC- Panta Rhei

OFC – Oostgelders Fotografen Collectief

Unter dem Titel Panta Rhei stellt OFC ,  eine Gruppe von Künstlern/ Fotografen aus Ost-Gelderland (Niederlande), großformatige Drucke auf Plane aus. Diese sind Teil einer größeren Ausstellung, die 2022 in Bredevoort stattgefunden hat.

Panta Rhei ( altgrichisch für “alles fließt”) steht für ständigen Wandel. Dazu äußern sich acht Mitglieder aus ihrer persönlichen Sicht. Sie vertieften sich in dieses Thema und entwickelten vielfältige Vorstellungen. Manchmal sind sie näher am Konstanten und manchmal näher am Veränderlichen. Was die Mitglieder verbindet, ist die Neugierde, der persönliche Ansatz und das hohe Engagement, das aus ihren Bildern spricht.

Der OFC setzt sich aus professionellen und nicht professionellen Fotografen und Künstlern zusammen. Jedes Mitglied hat sein eigenes Interessengebiet. Die Gruppe hat Erfahrung mit Ausstellungen in Museumsräumen. Ziel ist es, die dort gezeigten Werke an den Ort anzupassen.

Die in der Alten Molkerei gezeigten Werke sind von : Bettina Hogeweg, Gerjo te Linde, Laura de Morree, Judith Spook, Peter van Tuyl, Ton van Vroonhoven, Gert Wielink und Dinie Wikkerink.

Die Fotografien werden auch zu jeder Veranstaltung bis Anfang November zu sehen sein

Eintritt: 0,00 EUR

Bild: @ofc

X