Mo.-Fr., 8 – 17 Uhr

M

Kontakt 

Münsterstraße 12,
46397 Bocholt

Follow Us

Home Events Das mit den Blumen tut mir leid
Kulturort Alte Molkerei

Veranstalter

Kulturort Alte Molkerei
Phone
028712357515
E-Mail
info@alte-molkerei.info
Website
http://www.alte-molkerei.info

Lokale Zeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: 19. 11. 22
  • Zeit: 14:00

Ort

Kulturort Alte Molkerei
Werther Straße 16, 46395 Bocholt
Kategorie

Nächstes Event

Wetter

Klar
-1 °C
°Imperial
Wind: 11 KPH
Feuchtigkeit: 1 %
Sichtbarkeit: 16 KM
QR Code

Datum

19. 11. 22
Expired!

Uhrzeit

20:00

Das mit den Blumen tut mir leid

Die Einlassregelung der Alten Molkerei ist zu beachten!
Aktuelle Infos hierzu gibt´s unter www.alte-molkerei.info
alternativ stellt Eure Fragen unter konzertanfrage@alte-molkerei.info

Das mit den Blumen tut mir leid Tickets sind an den örtlichen Vorverkaufsstellen erhältlich ab Juli 2022 und sofort online unter www.tixforgigs.com/de-DE/Home/Search?searchText=Das+mit+den+Blumen+tut+mir+leid

Du sollst nicht langweilen!

DAS MIT DEN BLUMEN TUT MIR LEID haben 2017 begonnen mit einem Haufen schlimmer Liebeslieder – und das hält ja nun wirklich niemand auf Dauer aus. Nun kommt da eine neue Platte demnächst und darauf 15 neue Songs mit einem völlig unlogischen Mix aus Popund Rock-Chansons, vielleicht auch mal mal Reggae oder Elektro-Spaßmucke – aber halt immer volle Kanne und immer brutal ehrlich.

Live wird das Programm ergänzt durch absurde, aber weitgehend wahrheitsgetreue Erlebnisberichte der Bandmitglieder. Und: das alles ist nie einfach nur ein Konzert, es ist immer eine Show. Keine Sekunde Langeweile bitteschön!

DAS MIT DEN BLUMEN TUT MIR LEID ist ein Projekt von Thorsten Rheindorf (Gesang, Piano, Akkordeon) und Gerald Jude (Gitarre), ergänzt durch einen Pool professioneller Musiker an Drums, Bass, Geige und Chorgesang. In 2021 hat die Berliner Band eine Tour in Deutschland und Österreich gespielt, die nächste Runde ist ab Mai 2022 geplant. Aktuell arbeiten wir an unserem nächsten Album „Es ist kompliziert”, Produzent ist Geret Luhr von den Berliner Doubletrack Studios.

BAND-HISTORIE

DAS MIT DEN BLUMEN TUT MIR LEID wurde 2017 als Duo gegründet. Nach einigen erfolgreichen Auftritten mit dem ersten Programm stießen weitere Musiker*innen hinzu. 2020 haben wir die erste EP “Es hat nichts mit Dir zu tun” veröffentlicht, der offizielle Release und sämtliche Promotion- und Tour-Pläne wurden hiernach leider von der Corona-Pandemie durchkreuzt.
Nachdem wir uns in den ersten 2 Jahren überwiegend dem Thema “Liebe” im Chanson-Stil gewidmet haben, hat ausgerechnet die Pandemie die Lust auf mehr Stilvielfalt und ein diverseres Publikum in uns geweckt. Und damit auch: auf mehr Professionalität. Auf der im September 2021 dann doch endlich möglichen Konzert-Tour durch Deutschland und Österreich haben wir zum ersten Mal komplett mit professionellen Musiker*innen in der Stammbesetzung und Vor-Ort gearbeitet.

INFO

Homepage: www.dieblu.men
Spotify-Kanal: www.spoti.fi/2UkD6Hw
Youtube-Kanal: www.bit.ly/2W9oSL1
Bandcamp: www.dasmitdenblumentutmirleid.bandcamp.com
www.facebook.com/dasmitdenblumen
www.instagram.com/dasmitdenblumen

Der Veranstalter weist darauf hin, dass es bedingt durch die Corona-Pandemie kurzfristig zu Änderungen bei der Durchführung der Veranstaltung kommen kann. Dies schließt die Möglichkeit einer Verschiebung oder eines Ausfalls der Veranstaltung ein. Pandemiebedingte Einlassbeschränkungen sind möglich. Den Anweisungen des Veranstalters ist folge zu leisten. Fällt die Veranstaltung aus wird das Eintrittsentgelt gegen Vorlage des Tickets vom Veranstalter erstattet. Es gelten die Vorschriften des Infektionsschutzgesetzes und der Corona-Schutzverordnung in der jeweils zum Veranstaltungstermin gültigen Fassung

X