Mo.-Fr., 8 – 17 Uhr

M

Kontakt 

Münsterstraße 12,
46397 Bocholt

Follow Us

Datum

27. 05. 22
Expired!

Uhrzeit

19:00

Dekker

Dekker (US) at Haldern Pop Bar

Im Frühjahr 2021, fünf Monate nach Slow Reveal, veröffentlichte Dekker Small Wins, die erste Single aus seinem 2. Album I Won’t Be Your Foe (das 2022 erscheinen soll). Gebeutelt, aber nicht geschlagen von der Depression und Hysterie der Pandemie, hat Dekker fleißig an diesem Album gearbeitet.

Durch die Erfahrung von Slow Reveal wusste Dekker von Anfang an, was er wollte. Gemeinsam mit dem Berliner Schlagzeuger Stefan Wittich (TELE) und dem Zach Hanson (Mix für u.a. Bon Iver, The Staves, Whitney) war Dekker in der Lage ein kohärentes und klares Indie-Folk-Album zu produzieren. Brookln Dekker, die amerikanische Hälfte des angloamerikanischen Indie-Folk-Duos Rue Royale, ist jetzt auf Solopfaden unter seinem Nachnamen Dekker unterwegs. Brookln war auch der Haupt-Songwriter von Rue Royale, schrieb aber im Namen des Duos aus kollektiver Sicht. Dekker ist Brooklns bisher persönlichstes und hoffnungsvollstes Projekt.

—————————————
Gefördert von:
NEUSTART KULTUR
Initiative Musik
Die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien
—————————————

 

X