Mo.-Fr., 8 – 17 Uhr

M

Kontakt 

Münsterstraße 12,
46397 Bocholt

Follow Us

Home Events Die Wahrheiten

Lokale Zeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: 23. 03. 23
  • Zeit: 15:00

Ort

Aula im St.-Georg-Gymnasium
Adenauerallee 1, 46399 Bocholt

Mehr Informationen

Mehr lesen

Nächstes Event

Wetter

7 °C
°Imperial
Wind: 14 KPH
Feuchtigkeit: 1 %
QR Code

Datum

23. 03. 23

Uhrzeit

20:00

Preis

19,00€

Die Wahrheiten

„Was ist mit mir geschehen?“

Unfassbar! Schlussmachen per SMS! Wie aus heiterem Himmel beenden Jana und Erik ihre langjährige Freundschaft zu Sonja und Bruno. Rückfragen sind unerwünscht. Nach 17 Jahren, in denen die beiden Paare miteinander befreundet waren, können sich Sonja und Bruno diesen drastischen Schritt nicht erklären. Erik, der die SMS verschickt hat, versteht es selbst noch nicht so genau, aber er handelt in Janas Sinne – zumindest glaubt er das. Hätte er sie vorher vielleicht fragen sollen? Jana wird vor vollendete Tatsachen gestellt und fühlt sich von seiner Aktion überrumpelt. Nie wollte sie den Kontakt zu Sonja abbrechen. Was aber ist zwischen Jana und Bruno vorgefallen? Auf den plötzlichen Kommunikationsstopp folgt die schonungslose Suche nach Antworten, bei der immer mehr unangenehme Wahrheiten ans Licht kommen.

Durch überraschende Enthüllungen und vielschichtige Figuren schafft es das Erfolgsduo Hübner/Nemitz alltäglichen Machtmissbrauch auf mitreißende und reflektierte Weise zu verhandeln. Spannende Diskussionen vorprogrammiert!

Eintrittspreis – Einzelkarte:
19,00 € (Einheitspreis auf allen Plätzen)

X