Mo.-Fr., 8 – 17 Uhr

M

Kontakt 

Münsterstraße 12,
46397 Bocholt

Follow Us

Home Events Flocke und der Weihnachtszauber

Datum

13. 12. 22

Uhrzeit

15:00

Preis

6,00€

Flocke und der Weihnachtszauber

Eines Tages findet Pinguin Flocke einen gelben Kasten mit der Aufschrift „Wunschpost-Briefkasten“ am Südpol. Als er hineinklettert, findet er heraus, dass er damit verreisen kann. Sein Söhnchen Piep wünscht sich zu Weihnachten einen Eisschollen-Stern – ob sein Papa den „Weihnachtszauber“ findet? Kann er ihm seinen Wunsch vielleicht erfüllen?

Ein zauberhaftes weihnachtliches Puppentheaterstück mit Musik und einer erzählten Geschichte. Märchen und Geschichten werden lebendig, wenn sie erzählt werden. Der Spaß am Schauspiel überträgt sich auf die Kinder. Sie werden vom Platz aus eingebunden. Herzlichkeit, Spannung ohne Gewalt, Phantasie, Humor und die Bühnenpräsenz der Erzählerin, Daria Nitschke, machen die Erzählprogramme zu einem faszinierenden Erlebnis, begleitet von Musik.

Das Puppenspiel wird vom Geschäftsbereich Kultur und Archiv der Stadt Bocholt in Kooperation mit dem Stadttheater Bocholt e. V. durchgeführt.

Über das Stück: Puppentheater für junge Menschen ab 4 Jahren; Spieldauer: ca. 45 Minuten, keine Pause

Eintrittspreis – Einzelkarte:
6,00 € Einheitspreis auf allen Plätzen

X