Mo.-Fr., 8 – 17 Uhr

Veranstalter

Haldern Pop Bar
Haldern Pop Bar
Telefon
+49 (0) 2850-1000
E-Mail
info@haldern-pop.de
Webseite
http://haldernpop.com
Mehr lesen

Ortszeit

  • Zeitzone: Europe/Berlin
  • Datum: 19. 09. 24
  • Zeit: 21:00

Standort

Haldern Pop Bar
Haldern Pop Bar
Lindenstraße 1B, 46459 Rees
Kategorie

Weitere Informationen

Mehr lesen

Nächste Veranstaltung

QR Code

Datum

19. 09. 24

Uhrzeit

21:00

Maruja

Maruja (GB) in der Haldern Pop Bar

Maruja ist eine beschwörende Kraft, die den Zuhörer in eine Welt der Vielfalt und des düsteren Realismus entführt. Die Improvisation bildet das Rückgrat der Kompositionen von Maruja, die fesselnde Instrumentierung und die kulturell relevanten Texte sprechen in Zungen und erschaffen eine Myriade geflüsterter Geheimnisse.

Über ein Jahrzehnt lang haben sie ihr Handwerk unermüdlich verfeinert und jede Note mit einer Präzision bearbeitet, die an Besessenheit grenzt. Es ist nicht nur eine Leidenschaft, die sie antreibt, sondern vielmehr ein alles verzehrendes Bedürfnis, eine Kraft, die sie dazu zwingt, mit einer Intensität zu schaffen und aufzutreten, die sowohl elektrisierend als auch erschreckend ist.

Knocknarea ist das Debütprojekt der vier Musiker und die am höchsten bewertete EP des Jahres 2023 auf Rate Your Music und Album of The Year. Anthony Fantano rezensierte das Projekt mit den Worten: “Die Performances sind tight, die Spoken-Word-Passagen sind fesselnd, die Gitarren und Saxophone sind wirklich dynamisch und fantastisch…” Er fährt fort: “…diese EP hat so viel Potential, es gibt so viel gutes Material… Ich habe keinen Zweifel daran, dass wir mit etwas von dieser Qualität ein noch besseres Album in der Pipeline haben werden. Hört euch diese EP auf jeden Fall an, denn das Ding ist der Hammer!”

Einlass: 19:00

Übersetzt mit DeepL

Foto: Maruja

X