Mo.-Fr., 8 – 17 Uhr

M

Kontakt 

Münsterstraße 12,
46397 Bocholt

Follow Us

Home Events Matthias Reuter “Karrierefreies Wohnen”
Kulturkreis Marienthal e.V.

Veranstalter

Kulturkreis Marienthal e.V.
Phone
+49 28 56 / 909440
E-Mail
info@marienthaler-abende.de
Website
https://www.marienthaler-abende.de

seit 1984 veranstaltet der Kulturkreis Marienthal e.V. die Marienthaler Abende, eine weit über die Region ausstrahlende Kulturreihe mit hochkarätigen und bisweilen noch am Anfang ihrer Karriere stehenden Künstlern. Für die Stadt Hamminkeln und den gesamten Niederrhein bedeutet diese Kulturreihe einen außerordentlichen Mehrwert und verbessert sowohl Image als auch den weichen Standortfaktor.

Lokale Zeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: 27. 07. 22
  • Zeit: 14:00

Ort

Marienthal
An der Klosterkirche 16, 46499 Hamminkeln

Nächstes Event

Wetter

Leicht bewölkt
17 °C
°Imperial
Wind: 13 KPH
Feuchtigkeit: 1 %
Sichtbarkeit: 16 KM
QR Code

Datum

27. 07. 22
Expired!

Uhrzeit

20:00

Matthias Reuter “Karrierefreies Wohnen”

Manchmal wird ein Programmtitel zum Alltag. Als Matthias Reuter sein neues Kabarettprogramm „karrierefreies Wohnen“ nannte, ahnte er nicht, dass er das dann erstmal ein Jahr lang machen würde. Doch nicht nur für Inzidenzen gilt: wenn alles ständig eskaliert, ist es das Beste, man pausiert. Wo Medien, Politik und Mitmenschen zunehmend hysterischer werden, setzt Reuter auf Ruhe. Und Humor.
Karrierefreies Wohnen ist der Versuch, im vierten Stock am Boden zu bleiben, während gleichzeitig vor der Tür der ganz normale Wahnsinn patrouilliert: weltreisende Viren, wahlkämpfende Wichtigtuer, falsche Dachdecker und Polizisten, Plauderkassen im Supermarkt und Saugroboter mit Kosenamen. www.matthiasreuter.de

X