Mo.-Fr., 8 – 17 Uhr

M

Kontakt 

Münsterstraße 12,
46397 Bocholt

Follow Us

Home Events Rock im Zelt

Datum

25. - 26. 05. 22
Expired!

Uhrzeit

19:00 - 1:30

Rock im Zelt

Endlich, am  25.05.2022 ist es wieder soweit.

Der Schützenverein St. Bernhard 1921 eV. in Lowick li. der Aa feiert sein durch die Pandemie ausgefallenes Jubiläum nach.
Das bedeutet, dass auch „Rock im Zelt“ wieder stattfinden kann. Entsprechend dem Anlass haben wir das große Besteck aufgefahren und präsentieren drei Top Tribute Bands, die das Zelt zum kochen und die Gäste zum jubeln bringen werden. Den Anfang wird in diesem Jahr ab 19 Uhr die Band U2 Fly machen. Selbst die irische Regierung konnte sich vom Können dieser Band schon überzeugen. Die Band dürfte einigen Bocholtern schon bekannt sein, waren sie doch schon zweimal vor ausverkauftem Haus in Bocholt.

Ganz besonders freuen wir uns, wieder eine Bocholter Band präsentieren zu können. „Coltplay“ – Vom ersten Auftritt vor einigen Jahren in Bocholt, war klar, diese Band geht ihren Weg. Authentisch und professionell nichts dem Zufall überlassend mit dem Ziel,  ihr Publikum zu begeistern.

Mit „Bounce“ ist es uns gelungen wohl die bekannteste, erfahrungsreichste  und beste Bon Jovi Tribute Band nach Bocholt zu holen. Seit 21 Jahren besteht diese Band aus fünf Freunden, die menschlicher nicht sein könnten. Sie bewegen sich vor einem kleinen Publikum genauso spielfreudig und professionell, wie sie es auch vor tausenden von Menschen tun. Zwangsläufig hervorzuheben ist wohl der Sänger der Band Oliver Heinerich. Sein herausragendes Markenzeichen ist seine Stimme, die der Jon Bon Jovis sehr ähnlich ist und deren großer Umfang es BOUNCE ermöglicht, alle Songs in den Originaltonarten zu spielen. Sogar extrem hohe Stellen wie in “Livin on a prayer” oder “Runaway” stellen für ihn kein Problem da. Einem größeren Publikum ist er durch seine Teilnahme bei „The Voice of Germany“ bekannt.

Wir sind sicher mit dieser Besetzung eine ganze Menge musikbegeisterte Menschen zu erreichen und ihnen einen denkwürdigen Konzertabend zu bescheren. Der Schützenverein St Bernhard links der Aa und wir von „Live Event“ freuen uns auf Euch.
Einlass ist 17 Uhr 30 Beginn 19 Uhr.

Tickets gibt es jetzt online bei Eventbrite und ab Mitte Dez. auch beim BBV und Lotto Jansen in Lowick.

X