Mo.-Fr., 8 – 17 Uhr

M

Kontakt 

Münsterstraße 12,
46397 Bocholt

Follow Us

Home Events Vierköpfiges Trio ZELIGS
Kulturkreis Marienthal e.V.

Veranstalter

Kulturkreis Marienthal e.V.
Phone
+49 28 56 / 909440
E-Mail
info@marienthaler-abende.de
Website
https://www.marienthaler-abende.de

seit 1984 veranstaltet der Kulturkreis Marienthal e.V. die Marienthaler Abende, eine weit über die Region ausstrahlende Kulturreihe mit hochkarätigen und bisweilen noch am Anfang ihrer Karriere stehenden Künstlern. Für die Stadt Hamminkeln und den gesamten Niederrhein bedeutet diese Kulturreihe einen außerordentlichen Mehrwert und verbessert sowohl Image als auch den weichen Standortfaktor.

Lokale Zeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: 17. 08. 22
  • Zeit: 14:00

Ort

Marienthal
An der Klosterkirche 16, 46499 Hamminkeln
Kategorie

Nächstes Event

Wetter

18 °C
°Imperial
Wind: 10 KPH
Feuchtigkeit: 1 %
QR Code

Datum

17. 08. 22

Uhrzeit

20:00

Vierköpfiges Trio ZELIGS

“soulige Songs und selige Chansons”

Manch einer wird sich gerne an die Auftritte des „vierköpfigen Trios“ aus dem letzten und vorletzten Jahr erinnern. Sie bereichern auch in diesem Sommer das vielfältige Programm im schönen Marienthal.
Mit berühmten Songs aus der Ecke „Soul“ zelebrieren Sängerin Miryam Stober und ihre dafür speziell erweiterte Band nun auch hier einen hochemotionalen Mix an abwechslungsreicher Musik zum Träumen, Mitsingen, Mitklatschen und Mit-Grooven. Aber auch die französischen Chanson-Highlights bleiben an Bord der musikalischen Reise. Daher auch der Name des neuen Programms: Soulige Songs und selige Chansons. www.zeligs.de

X