Mo.-Fr., 8 – 17 Uhr

M

Kontakt 

Münsterstraße 12,
46397 Bocholt

Follow Us

First Reisebüro Drachter meets Clubgastronomie Jedidi Boubaker

Aug 31, 2021 | Unternehmen

Ganz sicher der längste Turniername, an den man sich im Golfclub Anholt e.V. erinnern kann …

 

Ebenso lange wird man sich aber auch an das Turnier erinnern – wegen der wie immer perfekten Vorbereitung von Anja Drachter und nicht zuletzt wegen der tunesischen Köstlichkeiten aus der Hand von Clubgastronom Didi Boubaker & Team.

Dass die Reisebranche und das Gastronomiegewerbe besonders unter den Folgen der Covid-19-Pandemie gelitten haben, braucht man eigentlich nicht extra erwähnen. Umso toller das Engagement von Anja Drachter und Didi Boubaker, die terminbedingt ihre Turniere (FIRST REISEBÜRO Drachter Golf Cup & Preis der Clubgastronomie) zusammengelegt und für eines der Highlights der Saison 2021 gesorgt haben. 

Das mit 92 Spielerinnen und Spielern größte Teilnehmerfeld der bisherigen Saison untermauert die Beliebtheit des Turniers, bei dem Anja Drachter und ihr Team alle Spielerinnen und Spieler persönlich begrüßte. Mit Gutscheinen, Bällen und Tees durch das First Reisebüro ausgestattet, ging es ab 11 Uhr von Tee 1 und 10 auf die Runde.

Die Halfway-Verpflegung ließ schon Gutes für den Abend ahnen:  Pikante tunesische Wraps und typisch tunesische Sandwiches – da hat Didi Pflöcke eingeschlagen.

Die Terrasse war endlich mal wieder gerammelt voll und urlaubsmäßig dekoriert.

Clubgastronom Didi nahm alle Golfer und Golferinnen mit auf eine kulinarische Reise durch sein Heimatland Tunesien. Ein ebenso abwechslungsreiches wie üppiges und leckeres Buffet hatten er und sein Team gezaubert. Und auch der traditionelle Eis-Wagen durfte nicht fehlen.

Es war ein toller Tag! Wir hoffen, dass wir im nächsten Jahr wieder den traditionellen FIRST REISEBÜRO Drachter Golf Cup am ersten Samstag im August austragen können- so Anja Drachter vom gleichnamigen Reisebüro.