Mo.-Fr., 8 – 17 Uhr

M

Kontakt 

Münsterstraße 12,
46397 Bocholt

Follow Us

FRANK ZANDER KOMMT!

von | Okt 29, 2021 | AKTUELLES, ALLGEMEIN

Viele kennen Frank Zander seit Jahren als Sänger, Musiker, Moderator mit Reibeisenstimme. Neben der Musik ist seine zweite Leidenschaft das Malen und Zeichnen.

FRISCHE FISCHE FÜR BOCHOLT

Jetzt erfreut Zander die Kunstszene mit seinen Zander-Malereien und kehrt dabei zu seinen Wurzeln zurück, denn er hat dereinst die Meisterschule für Grafik absolviert. Der 79-jährige Frank Zander zeigt dabei so viel expressive Lebenslust, dass der Kunsthandel Koenen nicht umhin konnten, ihn in die Reihe der Reihe der künstlerischen Multitalente wie Udo Lindenberg, Otto Waalkes oder Armin Mueller-Stahl aufzunehmen. 

Ob Frank Zander bei seinen Werken an die großen und kleinen Fische im Leben gedacht hat? In jedem Fall kreiert er Bilder auf denen, na wer wohl, ZANDER die Hauptrolle spielen.  

Frank Zander ist außerdem engagiert in der Obdachlosenhilfe tätig und empfängt Berliner Obdachlose jedes Jahr besonders herzlich zu einem großen Weihnachtsempfang.

Peter Koenen und sein Team sind begeistert, die Werke von Frank Zander anbieten zu dürfen. Auch, wenn sie häufig mit multitalentierten Künstlern zu tun haben, ist es nicht alltäglich, dass jemand mit fast 80 Jahren zu seinen künstlerischen Wurzeln zurückkehrt. Dabei versprüht Frank Zander so viel Lebensmut, Farbigkeit und Optimismus, wie sie wohl nur aus der Altersweisheit heraus entstehen können. 

Wenn Sie sich für ein Werk von Frank Zander begeistern können, seien Sie schnell dabei, denn es handelt sich um einmalige Unikate.

Alle hier aufgeführten Werken sind UNIKATE, haben eine Größe von 56 x 42 cm und sind von Frank Zander handsigniert.

Weitere Zeichnungen finden Sie im Online-Shop unter: www.artnetwork-shop.de