Ready for Action?!

Jan 7, 2020 | PORTRAITS, TITELSTORY, Unternehmen

Für Mehr WOHLBEFINDEN, FITNESS & AUSGLEICH!
ems-athletics ERFOLG IM FOKUS LIKE AN ATHLET

Hallo 2020! Hallo neues Jahr! Und da sind sie wieder, die guten Vorsätze nun wirklich mehr Sport zu treiben, fitter zu werden und etwas für seinen Körper zu tun.
Aber Zeitmangel und ausbleibender Trainingserfolg machen die Ambitionen schnell zunichte. Die Lösung liegt vor eurer
Haustür und zwar in einem unserer beiden ems-athletics-studios in Rhede und in Bocholt.

Was genau macht ems-athletics? Da ist vor allem die Kombination von EMS mit funktionellem Training. Die einzigartige Verbindung mit funktionellem Training und der Einsatz von TRX, Hanteln, Tubes oder anderen Methoden verhindert Monotonie und lässt keine Langeweile aufkommen, da dem Trainer unendlich viele Übungen zur Verfügung stehen, als es das normale EMS-Training bietet. Die Vielfalt und Intensität des 20-minütigen Programms ist anspruchsvoll und macht Spaß. Denn das dynamische und kompetente Trainer-Team an den beiden Standorten von ems-athletics versteht es, die Mitglieder zu motivieren und zu fordern. Neben dem athletischen Training können die Mitglieder auch Cardio-Training am Cross-Trainer oder am Air Bike unter Einsatz von EMS nutzen. Das bei ems-athletics zweimal die Woche trainiert werden kann, unterscheidet sich auch hier von anderen Angeboten.
Erfolg im Fokus ist gelebte Philosophie bei ems-athletics in Bocholt und Rhede! Hinter dem Namen steht die geballte Kompetenz und langjährige Erfahrung der beiden Inhaber und Sportökonomen Alexander Giese und Klaudius Breitkopf, die schon lange mit EMS arbeiten.
Das ems-athletics-Angebot wird angereichert durch detaillierte Körperanalysen, professionelle Ernährungsberatung und der Möglichkeit zum Erwerb hochwertiger Nahrungsergänzungsmittel und Beratung. Ziel ist es, hiermit den individuellen Erfolg noch schneller zu erreichen.

Wem das zu fantastisch klingt, dem helfen vielleicht die Erfahrungen unserer Kunden, die bei uns regelmäßig trainieren. Viele unter ihnen können mit enormem Gewichtsverlust aufwarten, berichten von signifikantem Muskelaufbau oder, dass ihre Rückenschmerzen verschwunden sind.

Zum Jahresstart bietet
ems-athletics eine
sportliche Aktion:

Werde im Januar Mitglied und zahle erst ab Februar. Wir schenken euch einen Monat Training bei uns! – Ihr trainiert einen Monat kostenlos!
Lasst nicht die guten Vorsätze für das neue Jahr verpuffen und vereinbart einen Beratungstermin oder auch gleich ein Probetraining.

1) Warum ems-athletics?
2) Was begeistert dich?
3) Was sind deine sport- und gesundheitlichen Ziele?
Hast du diese bereits erreicht?
4) Würdest du uns weiterempfehlen?

Pia Laar

1. ems-athletics hat mich direkt beim Probetraining schon überzeugt, mit einem modernen Studio, klarem Konzept und dem Wissen ein kompetentes Trainer-Team an meiner Seite zu haben.

2. Mir war es wichtig in kurzer Trainingszeit einen effektiven Erfolg zu spüren. Ich bin jede Woche begeistert, was in nur 20min Trainingseinheit tatsächlich in mir steckt. Ich komme oft an meine körperlichen Grenzen, aber im positiven Sinne. Ich freue mich jedes mal da zu sein, das Trainer-Team holt immer das Beste aus einem raus. Muskelkater ist Woche um Woche vorprogrammiert.
Es wird vor allem auch auf meine Wünsche eingegangen, was das Trainings Equipment angeht und auch ob es irgendwelche körperlichen Einschränkungen zur Zeit gibt, auf die intensiv eingegangen werden muss.

3. Da ich lange aus zeitlichen und familiären Gründen nur bedingt Sport treiben konnte, lagen meine Ziele in erster Linie darin, endlich wieder fitter, beweglicher und ausgeglichener zu werden. In knapp 2 Jahren meiner Mitgliedschaft bei ems-athletics, bin ich überzeugt, dass es „uns“ bisher gut gelungen ist.

4. Ich kann ems-athletics mit bester Gewissheit zu 100% weiter empfehlen.

 Barbara Nienhaus

1. Ich habe mich für ems-athletics entschieden, weil ich durch das EMS-Training in kürzester Zeit ein bestmögliches Ergebnis erziehen kann. Es macht Spaß in kurzen und knappen 20 Minuten an seine Grenzen zu gehen.

2. Mich begeistert, dass ich jedes Mal mit Freude zum Training gehe. Bedingt durch die Freundlichkeit und gute Laune der Trainer und die damit verbundene angenehme Wohlfühlatmosphäre im Studio. Außerdem bin ich begeistert von den immer anderen individuellen Trainingsmöglichkeiten.

3. Meine Trainingsziele sind die Erhaltung und Steigerung meiner körperlichen Fitness.

4. Ich habe das Ems-Training bereits mehrfach empfohlen und werde es weiterhin weiterempfehlen