Küche mit Zukunft FEEL GOOD

Jul 28, 2020 | ALLGEMEIN, LEBENSART

Mit dem Kauf einer Küche trifft man eine wichtige Entscheidung – für sich, sein Zuhause und für die Zukunft.

Bei einem Küchenkauf spielen nicht nur Design, Funktionalität und Qualität eine zentrale Rolle, sondern auch der Aspekt der Nachhaltigkeit. Mit dem Kauf einer Rotpunkt­ Küche bei raumgenuss kann man sich sicher sein, einen wertvollen Beitrag zum Klimaschutz zu leisten – denn die Produkte werden stets klimaneutral gefertigt. Damit wird nicht nur eine hochwertige Küche in die eigenen vier Wände geholt, sondern auch ein gutes Gefühl. Die konsequente Ausrichtung auf ökologische und soziale Nachhaltigkeit ist für Rotpunkt Küchen das Fundament für eine erfolgreiche Unternehmensentwicklung.

 Denn: Klima geht uns alle etwas an. Auch Unternehmen wie Rotpunkt Küchen sind gefragt, nachhaltige Lösungen zu ent­wickeln. Einen besonders wichtigen Meilenstein stellt dabei die COStandortbilanz dar, die jährlich aufzeigt, wo die Emissionen verringert worden sind. Was konkret bei Rotpunkt Küchen bewegt wurde um das Klima zu schützen, erfahren Sie hier:
wwww.rotpunktkuechen.de