Mo.-Fr., 8 – 17 Uhr

M

Kontakt 

Münsterstraße 12,
46397 Bocholt

Follow Us

KUNST TUT GUT

von | Nov 28, 2022 | Portraits, Unternehmen

Die Klassiker in der Galerie ART NETWORK

Udo Lindenberg

James Rizzi – und immer wieder die Liebe 

James Rizzi liebte die Menschen und viele Menschen lieben ihn und seine Kunstwerke. Kein Wunder, dass der Künstler das Thema Liebe in allen seinen Facetten in seiner Malerei aufgriff. Weltberühmt wurde Rizzi durch aufwendig erstellte 3D-Grafiken, dessen Erfinder er war. Bunt, poppig, lebendig und voller Freude am Menschsein bringen die `3D-Papierskulpturen´ und seine Leinwandbilder Farbe in unser Leben. Freundlichkeit und
Humor zeichneten die Person James Rizzi aus.

 

Armin Mueller-Stahl – faszinierende Bilderwelten 

Mit diesem ungewöhnlichen Künstler öffnen sich immer wieder neue Horizonte. Mueller-Stahl brilliert als Schauspieler, Autor, Musiker und Maler. Es ist kaum zu glauben, wie verschwenderisch Talent in einem Menschen verteilt sein kann. In früheren Zeiten war hier die Rede vom Universalgenie. Mueller-Stahl der am 17. Dezember seinen 92. Geburtstag feiert, brilliert auch als bildnerischer Künstler in besonderer Art und Weise mit seinen aussagekräftigen Bildwerken. 

Der Kunsthandel Koenen ART NETWORK

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Ob Bilder als Wertanlage oder zur Dekoration, bei fachgerechter und kompetenter Beratung finden Sie bei uns Ihr gesuchtes Wunschbild. Die Galerie und der Online-Shop zeichnen sich im Besonderen durch einmalige 

Unikate und exklusive Auflagen der hier vorgestellten Künstler aus. 

Udo Lindenberg – Ich mach mein Ding

Was im Leben wirklich zählt, erkennt man in Udo Lindenbergs Malerei sofort. Als möchte er uns sagen „Lass Dich nicht unterkriegen“, „lebe das Leben wie es kommt“ und „mach das Beste daraus“. Udo präsentiert uns seine Kunst mit einem gewisse Augenzwinkern und das macht gute Laune. Mit seinen neuen limitierten und handsignierten Original Siebdrucken setzt Lindenberg seine Hommage an das Leben fort. Das alles natürlich gaaanz cool im typischen Udo-Style.

 

Otto Waalkes – nicht ohne meine Ottifanten 

In den letzten Jahren tritt mehr und mehr der Maler Otto  Waalkes aus dem Schatten des Komikers Otto Waalkes. Nachdem er bereits ein reiches Künstlerleben als Comedian, Synchronsprecher, Autor und Zeichner gelebt hat, wendet sich Otto wieder zunehmend seiner ersten großen Liebe, der bildenden Kunst zu. Otto spielt mit seiner Malerei auf viele künstlerische Vorlagen an. Er verbindet Handwerk, Können, Wissen, seine
Ottifanten und sich selbst als Person zu immer wieder überraschenden Motiven, die einzigartig sind.

 

Otto Waalkes