ZIEMLICH BESTE FREUNDE

Jul 28, 2020 | AKTUELLES, Hunde, Menschen, PORTRAITS, SPECIALS

Olli & Vinz

Das sind Olli und Vinz. Für Olli seit Kindheitstagen klar: „Wenn ich einen Hund bekomme, dann muss es ein Vizsla sein.“

Vinz ist zweieinhalb Jahre. Er ist ein Magyar Vizsla, ein aus Ungarn stammender Jagdhund. Um genau zu sein, ein Vorstehhund. Olli lebt mit Vinz zusammen in Düsseldorf und im Bocholter/Rheder Raum. Die beiden haben ihre ersten gemeinsamen Lebensjahre in Südfrankreich verbracht und deshalb ist Vinz eine totale Wasserratte. Sie sind echte Kumpels. Ein Vizlar versteht sich als Partner seines Herrchens und das ist bei Olli und Vinz absolut so. Vinz ist agil, er ist intelligent und hat eine sehr sensible Seite. Olli hat die feinfühligen Führungsqualitäten, die diese Hunderasse benötigt. Vinz ist 1a sozialisiert und bekommt die Herausforderungen im täglichen Zusammenleben, die er benötigt. – Danke ihr beiden, für euer Vertrauen zu mir und meiner Kamera.