Mo.-Fr., 8 – 17 Uhr

Start Events - PAN Bocholt Chor Nice2Hear veranstaltet ein Benefizkonzert zugunsten des Projekts WE FOR INDIA

Veranstalter

Nice2Hear
Nice2Hear
Telefon
+49 2863/760359
E-Mail
info@nice2hear.org
Webseite
https://www.nice2hear.org
Mehr lesen

Ortszeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: 23. 06. 24
  • Zeit: 11:00

Standort

Forum Mariengarden
Vennweg 6 ,46325 Borken-Burlo
Kategorie

Weitere Informationen

Mehr lesen

Nächste Veranstaltung

QR Code

Datum

23. 06. 24

Uhrzeit

17:00

Chor Nice2Hear veranstaltet ein Benefizkonzert zugunsten des Projekts WE FOR INDIA

Der Chor Nice2Hear veranstaltet ein Benefizkonzert zugunsten des Projekts WE FOR INDIA des Gymnasiums Mariengarden Borken-Burlo.

Der Chor mit seinem Leiter Udo Hotten ist bekannt für sein breit gestreutes Repertoire schwungvoller Popmusik, rhythmischer Gospels und besinnlicher Balladen.Durch ein Konzert möchte er das Indien-Projekt des Gymnasiums Mariengarden unterstützen. Die Schüler organisieren jährlich Spenden, um die Schüler der Partnerschulen dort zu unterstützen: bessere Bildung, bessere Gesundheit, bessere Ernährung. Die Armut in Indien hindert die Kinder oft am regelmäßigen Schulbesuch, ebenso versagt sie den Kindern eine gute Gesundheitsversorgung, gute Ernährung, Zugang zu sauberem Trinkwasser. Seit 7 Jahren haben die Schüler vom Gymnasium Mariengarden schon viele Spenden gesammelt, die vollständig an die Schulen weitergegeben wurden. So konnten die Lebensbedingungen der Kinder dort deutlich verbessert werden. Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches Konzert.

Der Eintritt ist frei. Um Spenden wird gebeten.

Kontaktaufnahme: Andrea Holzhausen – Tel.: 02863/760359

Zum Chor
Unser gemischter Chor ist vor fast 20 Jahren in Ramsdorf gegründet worden. Ihm gehören 35 Sängerinnen und Sänger aus dem Umkreis an (Velen, Reken, Heiden, Raesfeld, Bocholt, Ramsdorf). Näheres zum Chor auf der Homepage www.nice2hear.org zu finden.

Foto: Chor Nice2Hear

X