Mo.-Fr., 8 – 17 Uhr

Start Events - PAN Bocholt Reinhold Beckmann Trio

Veranstalter

Kulturkreis Marienthal e.V.
Kulturkreis Marienthal e.V.
Telefon
+49 28 56 / 909440
E-Mail
info@marienthaler-abende.de
Webseite
https://www.marienthaler-abende.de

seit 1984 veranstaltet der Kulturkreis Marienthal e.V. die Marienthaler Abende, eine weit über die Region ausstrahlende Kulturreihe mit hochkarätigen und bisweilen noch am Anfang ihrer Karriere stehenden Künstlern. Für die Stadt Hamminkeln und den gesamten Niederrhein bedeutet diese Kulturreihe einen außerordentlichen Mehrwert und verbessert sowohl Image als auch den weichen Standortfaktor.

Mehr lesen

Ortszeit

  • Zeitzone: Europe/Berlin
  • Datum: 11. 07. 24
  • Zeit: 20:00 - 20:00

Standort

Marienthal
An der Klosterkirche 16, 46499 Hamminkeln
Kategorie

Weitere Informationen

Mehr lesen

Nächste Veranstaltung

QR Code

Datum

11. 07. 24

Uhrzeit

20:00 - 20:00

Preis

30,00€

Reinhold Beckmann Trio

Reinhold Beckmann präsentiert sein drittes Album „Haltbar bis Ende“ – und eine Song-Kollektion, die immer wieder überrascht.
Ob „Alles schon probiert“, ein lässiges laid-back Stück über die Wechselfälle des Lebens, ob intimer akustischer Folk wie bei „Sei mein Lächeln“, ob das flockig flirtende „Donauwellen“ oder augenzwinkernde Lakonie in „Der Lack ist ab“: Tiefgang und Leichtigkeit gehen Hand in Hand, allenthalben akustische und textliche Feinheiten. Dazwischen zeigt sich Beckmann, der Musiker, auch als charmanter Unterhalter, plaudert locker aus der Hüfte und sorgt dafür, dass alle eine gute Zeit haben.

Reinhold Beckmann ist Singer/Songwriter, Musiker aus Leidenschaft und ein packender Geschichtenerzähler. Wer schon einmal die Gelegenheit hatte, ihn auf der Bühne zu erleben, weiß, dass er abliefert, die Leute mitnimmt und einfach prächtig unterhält.
www.reinholdbeckmann.de

X