Mo.-Fr., 8 – 17 Uhr

Start Events - PAN Bocholt Udo singt Udo Jürgens Welterfolge

Veranstalter

Kulturort Alte Molkerei
Kulturort Alte Molkerei
Telefon
028712357515
E-Mail
info@alte-molkerei.info
Webseite
http://www.alte-molkerei.info
Mehr lesen

Ortszeit

  • Zeitzone: Europe/Berlin
  • Datum: 17. 03. 24
  • Zeit: 18:00 - 20:30

Standort

Kulturort Alte Molkerei
Werther Straße 16, 46395 Bocholt
Kategorie

Weitere Informationen

Mehr lesen

Nächste Veranstaltung

QR Code

Datum

17. 03. 24

Uhrzeit

18:00 - 20:30

Udo singt Udo Jürgens Welterfolge

Hommage an Udo Jürgens

Udo singt Udo Jürgens Welterfolge

Tickets sind erhältlich ab November 2023 in den örtlichen Vorvekaufsstellen Touristinfo, Theaterbüro und BBV Bocholt

und bereits jetzt online unter http://www.tixforgigs.com/de-DE/Event/47907

Seit seiner Kindheit ist Udo Hotten ein großer Udo Jürgens-Fan. Als Sänger, Pianist, Arrangeur und Bandleader hat Udo Hotten ein Konzertprogramm zusammengestellt, welches das breitgefächerte Repertoire von Udo Jürgens widerspiegelt.

Das Zusammenspiel zwischen tiefgreifenden Texten und bewegenden Melodien und Arrangements, dargeboten mit einer ausdrucksvollen Stimme, reißen die Menschen auch heute noch mit, wenn Udo Hotten unter dem Motto “Udo singt Udo” die Lieder von Jürgens interpretiert.

Schon in seiner Jugend profilierte Udo Hotten sich als Band-Leader und Leiter eines Vocal-Ensembles. Später machte er die Musik zu seinem Beruf. Als Leiter der Florian Singers hatte er 1995 das große Vergnügen, mit Chris de Burgh in der Dortmunder Westfalenhalle aufzutreten. Später studierte er in Enschede Musik.

Hotten, dem man nachsagt, mit geschlossenen Augen klinge er wie das Original, präsentiert sein Programm am 17. März gemeinsam mit weiteren Profi-Musikern und seinem Background-Chor in der Alten Molkerei.

VVK Einzelkarte: 19,00 EUR
AK Einzelkarte: 22,00 EUR

Foto: © hotten

 
X