Mo.-Fr., 8 – 17 Uhr

M

Kontakt 

Münsterstraße 12,
46397 Bocholt

Follow Us

Home Events Weihnachtssingen mit Männermusik

Datum

04. 12. 21
Expired!

Uhrzeit

20:00 - 22:00

Preis

10,00€

Weihnachtssingen mit Männermusik

MÄNNERMUSIK sind die klingende Promenadenmischung aus Münster und interpretieren bekannte Weisen auf unbekannte Weise, mit Witz, Tempo und Groove – freundlich, unterhaltsam & beschwingt.
Gegründet wurde das Quartett bereits im Winter 2002. Zuerst noch „traditionell“ mit Schlagzeug, Bass, Gitarre, Keyboard und Gesang unterwegs, entdeckten die 4 Männer recht schnell ihre Liebe zur Straßenmusik und begannen damit, bekannte, aber doch teilweise in Vergessenheit geratene Lieder mit Witz und Tempo zu versehen. Schlagzeug, Bass und Keyboard wurden gegen Cajon, Bass-Ukulele und Akkordeon ausgetauscht und ein eigener Musik-Stil entwickelt, der Elemente aus Rock, Pop, Ska, Punk, Schlager u.v.m. enthält. The birth of „Wohnzimmer-Polka“.

Auf ihren Konzerten ist Interaktion von großer Bedeutung – es wird improvisiert, gelacht, getanzt und das Publikum zum Mitmachen eingeladen; mit einem spitzbübischen Charme, dem man sich kaum entziehen kann.

Veel plezier!

X