Was sich ab dem 01. Januar 2026 verändern wird – und warum das gut ist.
Der PAN erweitert seine Wege – mit einem neuen Denken: Ausgesuchte Auslagestellen – mehr Qualität | Weniger Streuverlust – mehr Partnerschaft | Weniger Beliebigkeit – mehr Bindung
Im Westen: Jenseits der Grenze zu unseren niederländischen Nachbarn, bis an die Nordseeküste – in 210 Kilometern Entfernung. Dort, wo unser Freund und PAN-Gefährte Christoph Röder, unser CoffeeTableMagazin „Der PAN“, den Gästen seiner schmucken Boutique-Style-Studios im „Röderhaus“ persönlich überreicht.
Im Süden: Bis nach Kaarst. Dort bildet unser neuer PAN-Gefährte CERAM.store den neuen, strategisch exzellent gelegenen „Südpol“.
Bald auch in Moers, Steinfurt und Essen – die Gespräche laufen. Die Reichweite des digitalen PAN ist nach wie vor unbegrenzt – und ohne Bezahlschranke, d.h. kostenlos – wie sein analoger, großer Bruder ;-).
Das neue Prinzip: PAN-Auslage-Gefährten
Ihr lieben PAN-Leserinnen und Leser werdet ab dem 01. Januar 2026 darauf vertrauen dürfen, dieses CoffeeTableMagazin an sorgsam ausgewählten Orten/ Auslegerstellen unserer abgebildeten PAN-Region und darüber hinaus in größeren Stückzahlen vorzufinden.
Diese Orte findet ihr künftig unter der neuen Rubrik: PAN-Auslage-Gefährten. Ausgewählte Partner, die den Herstellungspreis von 2,83 € (netto) pro Exemplar mittragen – die diesen neuen Weg mit uns gemeinsam gehen: konzentriert – partnerschaftlich – kundenbindend – nachhaltig.